Willkommen beim TSV Aschach

Die Geschichte des TSV Aschach

Der 2. Weltkrieg war noch nicht lange vorbei, als im Jahr 1946 der Sportverein TSV Aschach ins Leben gerufen wurde. Bei der Gründungsversammlung trugen sich 56 Sportfreunde als Mitglieder ein. Der TSV Aschach, wie wir ihn heute kennen und lieben, stellt mit stolzen ca. 600 Mitgliedern den größten Sportverein in der Marktgemeinde Bad Bocklet. Nicht nur die Anzahl an Mitgliedern erlebte im Laufe der Jahre einen gewaltig Zuwachs. Auch das Sportangebot des TSV Aschach 1946 e.V. vergrößerte sich von ursprünglich vier auf ganze sieben unterschiedlichen Abteilungen.

Unsere verschiedenen Sportgruppen

In 31 Gruppen – davon 17 Jugend- und 14 Erwachsenengruppen – bieten wir neben den Wettkampfsportarten Fußball, Tischtennis und Volleyball ein umfangreiches Programm für alle Hobby- und Freizeitsportler an. Über Kinder- und Jugendturnen, Damengymnastik, Fitnessgymnastik, Walking, Kindertanzen, Kindersportkarate, Mountainbiken bis hin zur Seniorengymnastik, stehen qualifizierte Übungsleiter zur Verfügung, die jede Sportstunde zu einem angenehmen Erlebnis, für Groß und Klein, werden lassen.

Überzeugen Sie sich persönlich

Wenn Sie gerne Sport in der Gemeinschaft unter Freunden ausüben und sich für das gesellschaftliche Leben im Verein interessieren, sind Sie beim TSV Aschach genau an der richtigen Adresse. Überzeugen Sie sich persönlich und nehmen einfach unverbindlich an einer unserer Übungsstunden teil.

Für weitere Informationen können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.