Trainingsanzüge

Die Competition-Serie ist Ende 2021 ausgelaufen.

Wir haben uns nun für die Kollektion „Performance“ entschieden. Die Artikel sind ab Mai 2022 lieferbar (gültig bis 31.12.2025).

Hier das Bestellformular und der Flyer zum Download (liegen auch im Sportheim, im Kabinenbereich und in der Bratwurstbude aus):

Bestellformular / Flyer

Bitte die Bestellung bei Michael Schultze abgeben (Briefkasten, Email), Kontaktdaten sh. Bestellformular. Eine Anprobe ist jederzeit bei der Fa. Pecht in Bad Neustadt möglich.

Wichtig: Die Artikel werden erst bestellt, wenn der Geldeingang bei uns gebucht ist!

Weitere Artikel auch unter https://www.jako.de/ verfügbar, Preise bitte im Vorfeld absprechen.

ZUR ERINNERUNG: MITGLIEDER VOM TSV ASCHACH BEKOMMEN AUCH AUF ANDERE ARTIKEL PROZENTE, AUCH Z.B. BEI SPORT MÜLLER ODER DER BRUNNEN APOTHEKE. EINFACH AN DER KASSE NACHFRAGEN!