Sportheim

Das Sportheim wird üblicherweise für Clubabende (Fußball, Tischtennis, Mountainbike) ,Bewirtung nach Heimspielen, für Abteilungsfeiern-/veranstaltungen, Versammlungen oder Sportübertragungen verwendet. Ebenfalls werden alle möglichen Besprechungen im Nebenraum abgehalten (dieser ist auch für Catering geeignet).

Allerdings ist es auch für Privatveranstaltungen (wie z.B. Geburtstage, Taufen, Leichenschmäuse) zu vermieten. Es ist mit Beamer, Fernseher und Musikanlage ausgestattet, um TV, Bilder, Videos oder Musik abzuspielen. Des Weiteren ist noch eine alte, restaurierte Jukebox vorhanden, die noch mit Schallplatten betrieben wird und alte Zeiten wieder aufleben lässt. Es bietet Platz für ca. 80-100 Personen, einschließlich Nebenraum. In der Miete beinhaltet ist zudem die Nutzung der Küche und des Kühlraumes.

Für Termin- oder Preisanfragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular.