Aschach bleibt in der 3. Bezirksliga

TSV Aschach – TSV Stangenroth 9:6

Die Relegation um den letzten freien Platz in der 3. Bezirksliga Nord in Aschach lockte etwa 50 Zuschauer an, die ein spannendes Spiel erlebten, da beide Teams in Bestbesetzung antreten konnten. Die Stangenrother waren noch von dem klaren Erfolg über den TSV Gochsheim II beflügelt und legten einen wahren Traumstart zum 4:1 hin. Die Aschacher ließen sich aber nicht beeindrucken und holten in der Mitte und hinten alle vier Zähler. Nachdem die Gäste vorne zweimalgepunktet hatten, sicherten sich die Gastgeber aber durch vier zum Teil äußerst knappe Siege den Verbleib in der 3. Bezirksliga.

Punkte für Aschach: Alexander Tandler, Sebastian Schmitt, Hans-Peter Reuß und Peter Häfner je 2, Tobias Gabel 1; für Stangenroth: Frank Keul 2, Christoph Grom, Frank Keul/Christoph Grom, Günther Schmitt/Stefan Schmitt, Klaus Voll/Martin Schmitt je 1.

5170317_1_1elyr6