Das halbe Dutzend voll gemacht

SG Bad Bocklet/Aschach – SG Oerlenbach/Ebenhausen II 6:2 (3:1). Tore: 0:1 Zoheir Hendawi (5.), 1:1, 2:1 Fabian Götz (21., Foulelfmeter, 28.), 3:1 David Schindelmann (43., Eigentor), 4:1 Stephan Buschbacher (52.), 5:1 Salieu Bah (63.), 6:1 Thomas Kraus (70.), 6:2 Jonas Weingärtner (89., Foulelfmeter).

„Wir haben derzeit viele Verletzte, deshalb kam uns das Neun gegen Neun zugute“, berichtete Abteilungsleiter Thomas Kraus. Zunächst überraschte Zoheir Hendawi die Gastgeber. „Das war eine starke Einzelleistung“, lobte Kraus. Hendawi setzte sich gegen die komplette Defensive durch und schloss ab. Fabian Götz glich per Strafstoß aus. Zuvor war Nico Blasek gefoult worden. Fabian Götz war es auch, der nach einer schönen Kombination das Spiel drehte, zumal David Schindelmann, vom eigenen Spieler angeschossen, unfreiwillig das 3:1 erzielte. Nach der Pause traf Stephan Buschbacher unhaltbar ins Tor und Salieu Bah erhöhte per Kopf, ehe Thomas Kraus für die Gastgeber das halbe Dutzend vollmachte nach einer Kombination mit Stephan Buschbacher. Nach einem Foul von Nico Blasek sorgte Jonas Weingärtner per Strafstoß für Ergebniskosmetik.

Quelle: Infranken vom 21.10.2019