Spendenübergabe Rewe-Vereinskarte 2022

Herzlichen Dank an die Familie Wahl vom REWE Markt Wahl in Aschach.
Die Familie Wahl unterstützt schon seit der Markteröffnung des  REWE-Marktes den TSV Aschach auf vielfältige Weise.
Sei es durch Sponsoring von neuen Trikots für die Fußballer der SG Bad Bocklet / Aschach und der U13 Ende 2021, dem Gewinn der Aktion „Scheine für Vereine“ (3 Getränkekühlschränke) und jetzt mit der Spende der Vereinskarte!
Dank auch an alle Mitarbeiter und unseren fleißigen Einkäufer, die durch ihre Einkäufe diese Spenden überhaupt erst möglich machen.
Die Vereinskarte liegt im Sportheim und am Eingang der Umkleidekabinen aus.
Wir bitten die Vereinsmitglieder auch im Jahre 2023 weiterhin regen Gebrauch von der Vereinskarte zu machen, denn die Aktion läuft auch in diesem Jahr weiter.
Post Rewe auf Instagram/Facebook:

REWE Bad Bocklet Lukas Wahl OHG (Herrnfeld 3, 97708 Bad Bocklet/Aschach)

Hallo du! Sport ist ein wichtiger gesellschaftlicher Aspekt in jeder Dorfgemeinschaft. Sei es beim Fuß- oder Handball, beim Turnen, Tischtennis und vielen weiteren Aktivitäten, die das Zusammenleben in der Gemeinschaft noch schöner machen.
Das alles und noch mehr findet man bei unserem Partnerverein dem TSV Aschach.
Da uns Sport und das Miteinander am Herzen liegen, hat unser Chef vor einem Jahr gemeinsam mit unserem Sportverein die Vereinskarte ins Leben gerufen.
Jedes Vereinsmitglied das mitmachen mag, scannt beim einkaufen die Vereinskarte ein und lässt den Spendentopf für den Verein anschwellen.
Im Jahr 2022 kamen so stolze 1.043,34€ zusammen!
Diese wurden heute feierlich im Beisein unseres Bürgermeisters Andreas Sandwall von uns an die Vorstandschaft übergeben und wird nun in die Projekte des Vereins investiert.
Wir freuen uns auf viele tolle Sportgeschichten und natürlich darauf, dich im Markt begrüßen zu dürfen.
Dein Rewe Familie Wahl Team