Unterstützung für Nachwuchskicker

SG Bad Bocklet/Aschach: Nachwuchsteams freuen sich über neue Shirts und Jacken

Rechtzeitig zum Ende der Winterpause wurden die Nachwuchsteams der U9-, U11- und U15-Mannschaften von den Vereinen der SG Bad Bocklet / Aschach mit neuem Trainingsequipment ausgestattet. Die Kinder der U9- und U11-Jahrgänge erhielten neue Allwetterjacken für den Trainings- und Spielbetrieb. Die Jugendlichen der U15-Mannschaften wurden mit neuen T-Shirts ausgestattet. Im Namen der jungen Nachwuchskicker, sowie aller Trainer und Betreuer, bedankte sich Jan Voll (Trainer U9) bei den Verantwortlichen des TSV Aschach bzw. TSV Bad Bocklet. „Wir sind dankbar über jede Unterstützung und freuen uns insbesondere, dass die neue Trainingskleidung auch ohne externe Sponsoren von den Vereinen für unsere Kicker beschafft wurde!“

Abbildung 1: Unser Bild zeigt die U15-Mannschaft mit ihren Trainern Jens Pratska (l.) und Thomas Götz (r.)

Abbildung 2: unser Bild zeigt den Kader der U9- und U11-Mannschaft mit den Trainern Jan Voll, Christian Back und Michael Holzheimer, sowie dem Jugendleiter des TSV Aschach Alexander Enzmann (v.l.n.r.)