Spannender Spieltag in der Bayernhalle

Und schon wieder ging ein spannender Spieltag für die Volleyballmädels des TSV Aschachs am Samstag den 08.12.12 zu Ende. Ausgetragen wurden die Spiele  in der Bayernhalle in Bad Kissingen, wo sich diesmal nicht nur 3 Mannschaften trafen, sondern alle der Runde. Die Öschicher Mädels mussten gegen den TV/DJK Hammelburg und den TSV Hausen antreten und ihre spielerischen Leistungen unter Beweis stellen.

Das Erste Spiel gegen Hammelburg verloren Sie leider 3:0. Trotz der Niederlage war es aber ein heißes Spiel, bei dem die Mädels bis zum Schluss kämpften. Denn sie verloren den Ersten und Dritten Satz nur ganz knapp mit 22:25 Punkten.

Doch die Niederlage war schnell vergessen und im Spiel gegen den TSV Hausen zeigten Sie so richtig was Sie auf dem Kasten hatten. So besiegten Sie die Häusler im Ersten Satz mit 25:20 Punkten. Im Zweiten Satz dann sogar mit 25:16 Punkten und im Dritten Satz mit 25:23. Auch wenn es teilweise sehr spannend und Nerven kitzelnd war, bewiesen die Aschacher immer, dass Sie eine Mannschaft sind und gemeinsam den Sieg holen können. So ließen Sie sich auch nicht von dem Schiedsgericht aus der Ruhe bringen, welches sehr euphorisch gegen Sie vorging. Doch zum Schluss war all der Trubel des Spieles vergessen und die Volleyballerinnen des TSV Aschachs feierten lautstark ihren 3:0 Auswärtssieg.

Im Großen und Ganzen war es wieder ein schöner Spieltag für die Mädels, bei dem Sie zu ihrem Sieg auch wieder jede Menge Erfahrung dazu gewannen. Unterstützt wurden Sie dabei von zahlreichen Fans, die Sie tatkräftig anfeuerten.