U 14 Volleyballerinnen weiterhin ungeschlagen!

Auch bei der Vorrunde der Bezirksmeisterschaften Unterfranken in Mainaschaff behielt das Vierer-Team des TSV Aschach seine Weiße Weste. Die Mädels der Jahrgänge 2001 und jünger konnten ihre drei Spiele am ersten Tag der Unterfränkischen allesamt mit 2:0 gewinnen.

Während die Begegnungen mit Rottendorf (25:13, 25:11) und Frammersbach (25:17, 25:4) völlig einseitig zu Gunsten der Schützlinge von Trainer Walter Kuhn verliefen, kam es im ersten Satz gegen den TV Mömlingen zu einem auf hohem technischem Niveau geführten „Krimi am Netz“. Mit 25 :23 setzte sich Aschach mit dem knappsten aller Ergebnisse durch und brach damit auch den Widerstand des Gegners. Gerade einmal 11 Punkte genehmigte man diesem hochkarätigen Team aus Mömlingen im 2. Durchgang.

Die U 14 des TSV Aschach ist damit nach 14 Spielen noch immer ohne Niederlage in dieser Saison. Am 19. Januar wird dann in Überkreuzspielen, Halbfinale und Finale der Unterfränkische Meister ermittelt. Für Aschach standen auf dem Feld: Felicja Grümmer, Ella Holzheimer, Alisha Höchemer, Lisa Walkenhorst, Ramona Otto und Klara Weidmann.