Sportlerehrung Volleyball U14 und Kickboxen

Beim Neujahrsempfang  der Marktgemeinde Bad Bocklet wurde die Volleyball-U14-Jugendmannschaft für ihren 1. Platz bei der Kreismeisterschaft im Bezirk Unterfranken-Ost geehrt.

Unsere erfolgreichen Spielerinnen sind Ella Holzheimer, Felicja Grümmer, Alisha Höchemer, Ramona Otto. Nicht anwesend wegen eines auswärtigen Volleyballspiels waren Lisa Walkenhorst und Klara Weidmann.

Ebenfalls geehrt wurde Johannes Beck, der bei der IDM Kampfsport Open (Kickboxen) einen Deutschen Meistertitel errang. Die Glückwünsche und Präsente von Bürgermeister Wolfgang Back nahm sein Vater Reiner Beck entgegen.

Herzlichen Glückwunsch allen diesen Sportlern und ihren Trainern Walter Kuhn und Günther Falkenberg für ihren grandiosen Erfolg!

100_2191

p1260688