Ein meisterhafter Tag für Bad Bocklet/Aschach

Die SG Bad Bocklet/Aschach spielt in der nächsten Saison wieder in der A-Klasse.

SCK Oberwildflecken – SG Bad Bocklet/Aschach 2:7 (1:4)

Tore: 0:1, 0:2 Christian Metz (3., 14.), 1:2 Robert Adam (22., Handelfmeter), 1:3, 1:4 Stefan Weingart (25., 41.), 2:4 Glen Jobs (60.), 2:5 Julian Seufert (65.), 2:6 Fabian Götz (80.), 2:7 Stefan Weingart (81.)

„Wir gratulieren dem TSV Bad Bocklet/Aschach herzlich zur Meisterschaft“. SCK-Abteilungsleiter Fußball Alexander Latus gratulierte im Namen seines Vereins dem Gegner und wünschte noch „eine erfolgreiche Saison in der A-Klasse“. Mit dem Selbstbewusstsein eines Meisters und der nötigen Konsequenz vor dem Tor belohnten sich die Gäste für eine starke Saison. Auch als Glen Jobs verkürzte fand der Meister die passende Antwort. Julian Seufert verwandelte nach einer Flanke zur Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzten der eingewechselte Fabian Götz und Dreifachtorschütze Stefan Weingart.

1759034_t1w454h300q75v29375_lkr_bad_kissingen_den_finalen

Den finalen Schritt getan: Unser Meisterbild der SG Bad Bocklet/Aschach zeigt (von links) Bürgermeister Wolfgang Back mit vielen Fans und den Spielern André Dippacher, Julian Seufert, Carsten Ulrich, Bastian Wende, Christian Balling, Julian Reith, Christian Metz, Jan Voll, Stephan Buschbacher, Stefan Weingart, André Weidinger, Frank Lochner, Christian Rossmann, Nicolai Mucha, Fabian Götz, Adrian Schultheis und Martin Edler. Foto: Hopf

Quelle: Saale-Zeitung vom 11.05.2015