Remis im Spitzenspiel

SG Premich/Langenleiten – SG Bad Bocklet/Aschach 1:1 (0:0). Tore: 0:1 Jan Blasek (51.), 1:1 Markus Herold (70.). Rot: Nicklas Kubytschta (77., Bad Bocklet).

Im Spitzenspiel kämpften beide Teams um jeden Ball. Zunächst spielten die Bad Bockleter besser. Doch auch Premich kam durch Jannik Loibersbeck zu Chancen. Viele Fouls und Unterbrechungen prägten die Partie. Bocklet kam stärker aus der Kabine. Mit einem Fallrückziehertor brachte Jan Blasek die Gäste in Führung. Es ging hin und her; beide Mannschaften kamen zu Chancen. Markus Herold wurde eingewechselt und egalisierte mit einem direkten Freistoßtreffer. Die Partie wurde noch hitziger; es kam zu Rudelbildungen. Nicklas Kubytschta ließ sich zu einem Faustschlag hinreißen und flog mit Rot vom Platz. „Wir hatten dann mit einem Mann mehr noch Chancen, den Sack zuzumachen. Deshalb ist der Punkt insgesamt zu wenig“, so Premichs Informant Julian Ziegler.

Quelle: Infranken vom 30.09.2019