Die SG Bad Bocklet/Aschach braucht einen Rückstand, um in Schwung zu kommen.

SG Bad Bocklet/Aschach – TSV Wollbach II 3:1 (1:1). Tore: 0:1 Rene Schneider (29.), 1:1 Jan Blasek (42.), 2:1 Salieu Bah (51.), 3:1 Thomas Kraus (86.). Rot: Stefan Weingart (88., Bad Bocklet/Aschach), Pascal Schneider (88., Wollbach).

„Das war ein gutes, interessantes Kampfspiel“, sagt Bad Bocklets Abteilungsleiter Thomas Kraus. Auf dem matschigen Platz mussten beide Mannschaften kämpfen, was der Spielgemeinschaft auf dem eigenen Feld etwas besser gelang. „Wir haben verdient gewonnen, vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit“, sagt Kraus. Das Kontertor der Wollbacher war gleichzeitig die einzige Chance, die sich die Gäste in der zweiten Hälfte herausspielten. In den letzten zwei Minuten mussten beide Mannschaften in Unterzahl agieren. Auf ein Foul von Wollbachs Pascal Schneider reagierte Stefan Weingart mit einer Unsportlichkeit – beide marschierten.

Quelle: Infranken vom 11.11.2019