Volleyball U12: Drei Siege auf der Unterfränkischen Meisterschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Siegen gegen Rottenberg, Wollbach und Trennfurt wurde unser Team Gruppensieger in der Vorrunde der Unterfränkischen Meisterschaft.

Damit steht die Mannschaft bereits im Halbfinale. Der Gegner dort wird im Viertelfinale erst noch zwischen Mömlingen und Rottenberg ermittelt.

Durch diesen Gruppensieg sind die Mädels also schon unter den besten vier Mannschaften in Unterfranken und haben sich damit für die Nordbayerische Meisterschaft qualifiziert, die am Wochenende 21./22. Januar in der Oberpfalz stattfindet. Jetzt aber erst mal der zweite Spieltag der Unterfränkischen am 11.12. erneut in Premich.

Die Aschacher Ergebnisse beim ersten Spieltag der Unterfränkischen in Premich:

TSV Aschach

TSV Eintr. Rottenberg

2:0 (25:9,25:11)

TSV Aschach

TSV Wollbach (H)

2:0 (25:8,25:20)

TSV Aschach

TV Trennfurt

2:0 (27:25,25:13)