Tischtennisler sammeln wichtige Punkte im Abstiegskampf

TSV Aschach – SpVgg Hambach 9:5 (34:20 Sätze)

Der TSV Aschach fuhr gegen die Spielvereinigung Hambach zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. Die Gabel-Sechs gewann das Abstiegsduell gegen das noch punktlose Schlusslicht mit 9:5 Spielen. Hambach wehrte sich vergeblich, denn der TSV stellte auch in den Einzelwettstreiten meist die stärkeren Einzelspieler. Eifrigster Punktesammler auf Seiten der TSV-Männer war Hans Peter Reuss, der seine beiden Einzel im dritten Paarkreuz gewinnen konnte, zudem war er mit Tobias Gabel im Doppel siegreich. Je ein Einzel entschieden Paul Häfner, Tobias Gabel, Alexander Tandler, Sebastian Schmitt und Peter Häfner für sich. Einen weitere Punkt steuerte das Doppel Paul Häfner/Peter Häfner bei.
Quelle: Saale-Zeitung, 12.03.2013