Letzter Spieltag der Volleyballdamen

Aschach gegen Fuchsstadt (14:25, 22:25, 22:25)

Am letzten Spieltag  der Saison traf die Aschacher Mannschaft auf den FC Fuchsstadt. Im Hinspiel musste man eine 3:1 Niederlage verkraften, deshalb galt es nun dem Gegner Revanche zu bieten. Unsere Mädels mussten ohne ihren Trainer Walter Kuhn auskommen, da dieser mit der U-12 auf Nordbayerischer Meisterschaft war. Leider ging der 1.Satz klar an Fuchsstadt. Im 2.Satz fingen sich die Aschacher Mädels zunächst bei einer klaren Führung von 10:4 durch eine Aufschlagsserie von Carolin Gabel. Jedoch wurde dieser Vorsprung wieder ganz schnell aus der Hand und damit auch dieser Satz an Fuchsstadt gegeben. Im letzten Satz wurde um jeden Punkt gekämpft: Aschach holte beim Rückstand von 18:23 auf 22:23 auf, doch auch dies reichte nicht zum Satzgewinn und so gewann Fuchsstadt das Spiel.

Fuchsstadt gegen Rannungen (25:0, 25:0, 25:0)

Aschach gegen Rannungen (25:0, 25:0, 25:0)

Der zweite Gegner Rannungen reiste nur mit 5 Spielerinnen an und somit verlor die Mannschaft automatisch beide Spiele.