Mountainbike Saisonstart 2013

Endlich geht es wieder los !!!!! Ein mehr wie ausgedehntes Wege und Trailnetz wartet auf uns und die Freude hier sportlich in der Gemeinschaft aktiv zu sein ist ungebrochen…

Unser Anforderungsprofil ist nach wie vor, sportives Mountainbiken abseits von befestigten Straßen und Wegen, im mittleren Schwierigkeitsgrad.

Auch dieses Jahr sind wieder Teilnahmen an offiziellen Radveranstaltungen, so wie Mehrtagestouren im In.- und Ausland, geplant.

Im Vordergrund steht allerdings der Spaß am gemeinsamen Biken!!!

Deshalb freuen wir uns, dass am Mittwoch den 03.04.2013 die erste Tour in diesem Jahr startet.

Abfahrt ist wie gewohnt um 18.00 Uhr an der Zehnthalle in Aschach.

Dieser Termin (Mittwoch 18.00Uhr) gilt in der Folge für das ganze Jahr 2013.

Wir würden uns über neue radsportbegeisterte Gesichter sehr freuen. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen, mal ganz unverbindlich rein zu schnuppern (bitte nur mit Helm).

Für eventuelle Vorabanfragen stehen euch:

Hans Laterveer 09708/705657

Timo Schlereth 09708/705152

zur Verfügung.