Volleyballmädels der U12 ziehen nach!

Die Vorrunde der Unterfränkischen Meisterschaft 2014, die am 12. Januar in Erlenbach am Main stattfand, überstanden die beiden Aschacher Volleyball-Mannschaften der U 12 mit Bravour.

Unsere Erste Mannschaft wurde Gruppensieger mit drei glatten Siegen gegen TSV Röttingen, TV Großwelzheim und DJK Karbach. Es spielten in dieser Mannschaft: Lisa und Amelie Walkenhorst sowie Klara und Anna Weidmann. Betreuer war Trainer Walter Kuhn selbst.

Die Zweite Mannschaft unterlag nur ganz knapp gegen den TSV Wollbach I (1:2) und wurde Zweiter in der anderen Gruppe nach Siegen gegen TSV Rottenberg und TV Niedernberg. In dieser Mannschaft spielten diesmal: Kim Söder, Leni Sandwall, Lilly Back und Merle Burger. Als Betreuerin fungierte Jasmin Kaiser.

Am 09. Februar 2014 folgt die Endrunde der Unterfränkischen Meisterschaft, die in der Schulturnhalle in Bad Bocklet stattfinden wird. Dabei spielt unsere 1. Mannschaft im Viertelfinale gegen den TV Niedernberg. Unsere 2. Mannschaft bekommt es mit der DJK Karbach zu tun. Wir drücken die Daumen!