SG Steinach mit acht Punkten Vorsprung Meister

Die U17 stellte die mit Abstand stärkste Offensive in der Gruppe 1 Rhön.

Die U17 der SG Steinach feiert den Titelgewinn in der Gruppe 1 Rhön. Am Ende reichte es trotz eines 13:1-Kantersieges am letzten Spieltag gegen den FC 06 Bad Kissingen nicht, um die 100-Tore-Hürde zu überspringen. Mit 95 erzielten Treffern stellten die Steinacher dennoch die überragende Offensive. Der Vizemeister SG Machtilshausen brachte es auf 62 Tore und lag nach 18 Spieltagen acht Punkte hinter dem neuen Titelträger.

1866380_t1w454h300q75v24355_steinach_an_der_saale_die_u_1

Die U 17 der SG Steinach ist Meister der Gruppe 1 Rhön (stehend, von links): Trainer Steffen Kraus, Niklas Koch, Niklas Otter, Jacob de Boeck, Dennis Wilm, Yannik Bauer, Jan Blasek, Marcel Vogler, Fabian Schäfer, und Co-Trainer Thomas Kraus sowie davor (von links) Nico Ziegler, Johannes Elbert, Patrick Kraus, Finn Böttcher, Yannik Schmitt und Jonas Nöth. Es fehlt: Felix Metz. Foto: SG Steinach