Unsere U14 belegt nur Rang 5 im Kreis Ost

Ohne zwei wichtige Spielerinnen, die aus schulischen und krankheitsbedingten Gründen nicht eingesetzt werden konnten, verpassten die Aschacher Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und jünger den erhofften 3. Platz und mussten sich mit Platz 5 zufrieden geben, was auch bedeutet, dass der TSV Aschach in dieser Saison die Unterfränkische Meisterschaft in dieser Altersklasse nicht erreichen konnte.

Unsere Ergebnisse:

DJK Waldbüttelbrunn II TSV Aschach 2:0 (25:14,25:13)
TSV Aschach TV/DJK Hammelburg(H) 0:2 (20:25,10:25)
TSV Aschach TSVgg Hausen 0:2 (24:26,13:25)
DJK Waldbüttelbrunn TSV Aschach 2:0 (25:15,25:15)

Trainer Walter Kuhn konnte folgende Spielerinnen einsetzen: Amelie Walkenhorst, Ann-Sophie Etzkorn, Amelie Etzkorn, Lara Enzmann und Sarah Walkenhorst. Die Mannschaften aus Iphofen, Wollbach und Eibelstadt konnten nicht antreten. Durch die Nominierung von Lara und Sarah, die zwei bzw. drei Jahre jünger sind, konnte Aschach aber am letzten Spieltag im Kreis Ost teilnehmen und die Spielerinnen konnten trotz der 4 Niederlagen wertvolle Erfahrungen sammeln.